Gratis bloggen bei
myblog.de



ANGST!

ich hab angst! mir is kalt.schon wieder kreislaufprobleme, herzrassen, krämpfe,....ich will nicht ins krankenhaus. nur diese nacht überstehen, das denk ich immer wieder. nicht nur, wenn ich migräne habe. nein, bei depressionen genau das gleiche.

was war sonst noch?

montag, noch eine woche schule, dann ferien. heute war nix los, reli hat genervt und "eine gewisse person"(so nenn ich sie jetzt mal) auch. ja sie hat geläster, schon wieder. warum ich mich darüber überhaupt aufrege,...?! ich lege keinen wert auf sie, sie ist mir egal. nein! eben nicht. ich hab einen richtigen hass! und das nannte ich beste freundin! ja, ich brauch mal ein pos, der nur um sie geht, dass mich jeder verstehen kann.

samstag war mal wieder richtig toll! leider konnt ich kein harten alkol trinken, weil ich einfach den samstag zu viel getrunken habe bei kathrin. egal, war trotzdem toll, und meine rosa war da, mit ihrem schatzi.

stimmung: neutral/nomal

musik:Lostprophets_last train home

essen+trinken:toblerone+wasser

zuletzt gemacht:bildzeitung gelesen; franz gelernt

was steht an:morgen franzabeit

bis dann

9.10.06 19:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung