Gratis bloggen bei
myblog.de



WE ARE THE BLACK PARADE!

ok, hab nix mehr geschrieben ne zeit lang, ändert sich ja jetzt

so, vor 2 wochen waren wir mal beim arzt, nachdem ich eine schmerzhafte nacht hinter mir hatte.

resultat: Isa leidet unter stress, unter angstzuständen etc. pp

einfach weil ich angst vor diesem letztem schuljahr habe. und mit dadurch unteranderem stress mache.ich hab panische angst vor englisch und franz, das lernen is für mich eine qual. ich muss mich für ein prüfungsfach entscheiden und zwischen einer mundlichen Prüfung und einer präsentation. dann is da noch die frage, was ich nach der schule mache: abi???(schaff ich eh net, nächste angst) ausbildung???(keine lust, keine aussichten) Auslandsreise=usa, england, frankreich oder vllt doch kanada? das is zu viel für mich. ich hab niemanden, der mir bei meinen entscheidungen hilft. niemand der mir meine verdammte angst nimmt.

ein Lichtblick hatte ich ja jetzt: eine 3- in französisch! besser gehts nichtkommt warscheinlich von der nachhilfe bei meinem lieben onkel!*schleim*dankesche!

nachdem allem hab ich ferien und entspanne, trotz meinen referaten in erdkunde, chemie und reli.

so und jetzt zu dem wichtigstem:

as album is entlich drausen! ja, mcr haben ein meisterwerk erschaffen!mit nadia hab ichs gekauft. um saturn, und wir haben sogar ein t-shirt bekommen, weil wir ganz schlaue Mädels sind. tja, wissen is alle!ich beschreib mal den (fast)schönsten tag des Jahres:

erst wollten wir, nadia und ich, uns um 2 uhr treffen. aber wir wollten ja die shirts haben und sind dann schon um 12.15 los. ich den bus grad so noch bekommen, in der bahn dann fertig geschminkt. leute haben natürlich geglotzt. was solls, ich war spät dran. endlich an der hauptwache raus aus der bahn, durch den kaufhof zur zeilgalerie, wo mein schatz nadia schon stand. begrüßt und auf zum saturn, der ja nur 100 m weit weg is. rolltreppe rauf und durch die gänge gesprungen, beim interpret My Chemical Romance war natürlich nix, und wir waren zu aufgeregt, um es zu suchen und dann auch zu finden. also nachgefragt. bei den neuheiten, hingerannt, gesehn und erst mal laut gequickt.dort stand es!  eins geschnappt(schwarz, weiß gabs nicht(was soll das?!))und an die kasse. da standen wir, mit dem album in der hand, doch das shirt fällte. noch mal hoch und dort an der info gefragt. JAAAA sie hatten noch welche!während die verschwand, um se zu holen, drehtsn eit alle robbie williams cds um und  Lena und Özlem tauchten auf, auf der gleichen mision. als wir alle glücklich und zufrieden waren, sind wir noch in den h&m in der zeilgalerie, wo wir uns dann band verloren. wir zwei sind dann alleine auf der zeil rumgegammelt.

jetzt möchte ich noch nadia danken, für einen wunderschönentollen tag in der stadt mit ihr. hdmdl!

 Musik:alles vom neuem MCR album the black parade!

 

22.10.06 18:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung